HomeTraum-Suiten

Bewerte diesen Artikel! Rating: 3.1/5 (total: 397)

Suite Dreams – von uns besuchte traumhafte Suite

Nach dem Essen sollst du ruhn…

Nicht selten nehmen wir im Dienst der Kulinarik lange Reisen auf uns. Und man mag es bedauern, dass Spitzenrestaurants inzwischen fast immer ein Hotel als "Sponsor" benötigen, um überhaupt bestehen zu können – für uns verkürzt diese Tatsache oft genug den Weg vom Tisch zum Bett. Ähnlich dürfte es anderen Gourmets gehen, deshalb stellen wir in dieser Rubrik besondere Hotels vor, deren Restaurants wir besucht haben.

Natürlich möchten wir nicht mit Beschreibungen und Fotos der herkömmlichen Zimmer langweilen, die kann man sich gut auf den Websites der jeweiligen Häuser ansehen. Nein, die Suiten sind es, bei deren Gestaltung ein Haus seinen ganz eigenen Charakter zum Ausdruck bringt. Um sie soll es hier gehen – und natürlich auch nur um jene, die uns besonders beeindruckt oder in denen wir uns besonders wohl gefühlt haben.

Copyright © 2012 sternefresser Impressum |  Kontakt